Tantra

Tantra - Abende mit Christian Schwarz und Ortrud Schulz

Thema 26.11. "Offener Massage-Abend"

Offener Tantra-Massage Abend

Ein Berührungs- und Begegnungs-Abend für Tantra-Interessierte Paare oder Singles.

Du möchtest die Tantramassage einmal kennenlernen, ohne gleich ein ganzes Wochenende zu buchen? Dann ist der offene Tantra-Abend genau richtig für dich! Er ist sowohl für Einsteiger, aber natürlich auch für die Fortgeschrittenen, für Paare und für Singles geeignet, die sich auf diese Weise berühren lassen möchten oder berühren wollen. Paare können zusammen massieren oder sich den anderen Teilnehmern zuwenden.
Der Abend wird als offen bezeichnet, da du dich für die einzelnen Abende anmelden kannst, ohne einer festen Gruppe zugeordnet zu sein.

Möchtest du deinen Körper, deine Sinnlichkeit ganz neu entdecken und Tantra in dein Leben holen?
Tantra Massage ermöglicht es, deine eigene Sexualität und Berührungsqualität zu verfeinern.
Wir werden nachspüren, wie gut es mir gelingt in der Begegnung und Berührung Achtsamkeit und Feinfühligkeit einfliesen zu lassen.  Die Qualität meiner Berührung geht mit dem Grad meiner Präsenz einher.
Gebe ich Berührung aus einer Präsenz, Liebe und einer tiefen Verbundenheit mit mir heraus, so werden die Berührungen als angenehm und tiefgehend erfahren, werden sogar oft auch als heilsam erlebt.Sie kommen aus einer tiefen inneren Quelle der Fülle in mir.

Herzöffnende Begegnungs- und Berührungsübungen und eine kleine Demo sowie eine angeleitete
Tantramassage-Session werden uns durch diesen Abend führen.

 

Ankommen ab 18:30, Beginn der Abende ist um 19:30, Ende ist ca.(!!) um 23:00

Die nächsten Termine:

, 19:30–23:00


Der Wandel-Raum in Wuppertal

Anfahrt: Hier

 


Beitrag:

40 Euro

weitere Informationen, Fragen und Anmeldungen bitte direkt bei
Christian Schwarz & Ortrud Schulz
 

 

Die Themen unserer nächsten Abende

Do. 22.10. "Herzflüsterei"

Do. 26.11. "Offener Massage-Abend"

Nach oben