Netzwerk Berührung

Berührung berührt 

Berührungs - Abende mit Ortrud Schulz & Janka Grünendahl

Berührungen

Berührung berührt

 

Das “Netzwerk Berührung e.V.”  möchte sich mit dieser Veranstaltung vorstellen:

Unser Anliegen ist es, die achtsame Berührung wieder in dein Leben und in die Welt zu tragen! Nicht nur dein Körper braucht diese Aufmerksamkeit, deine Seele braucht sie auch.

Achtsame Berührung stärkt die Selbstheilungskräfte, hilft uns Stress loszulassen und schenkt uns Glücksmomente. Also alles, was wir wirklich in unserem Leben brauchen, um uns lebendig zu fühlen!

Leider finden wir diese nur noch selten in unserem Alltag. Wir können uns dabei beobachten, wie oft wir Dinge, wie zum Beispiel unser Handy, berühren. Doch wann schenkst du dir oder einem anderen Menschen die gleiche Aufmerksamkeit?

Begleiten werden euch an diesem Abend Janka Grünendahl und Ortrud Schultz.Wir werden einen geschützten Raum für dich, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele bereiten. In diesem kannst du dich ganz fallen lassen und wirklich bei dir sein.
Wir beginnen den Abend mit einer geführten Meditation, die Janka anleitet, um ganz anzukommen - im eigenen Körper, im Raum, im Hier und Jetzt. Dann erleben wir den gemeinsamen Raum mit Tanz und geführten Begegnungen. Als Abschluss leitet Janka eine heilsame Begegnungsübung an.
Du wirst dich nach dem Abend aufgetankt, genährt und ganz in der Liebe mit dir selbst fühlen. Für diesen Abend sind keine Vorkenntnisse notwendig. Bitte komme in bequemer Bewegungskleidung.

Wer sind wir?
Janka Grünendahl ist Sonderpädagogin, Massagetherapeutin, Körpertherapeutin, systemisch-lösungsorientierter Coach. Nach 20 Jahren als Sonderpädagogin hat sie jetzt ihre eigene Praxis und arbeitet mit Menschen in der  Körperarbeit und als Couch. Wir freuen uns auf ihr großes Repertoire!

Ortrud ist Tantra-Masseurin nach TMV® und leitet seit 2017 Tantra-Seminare. Sie erlebt in ihrer Arbeit die große Sehnsucht der Menschen nach Berührung und echter Nähe. Ihre Seminare zeichnen sich durch Liebe und Hingabe aus. Ein besonderes Anliegen ist ihre Arbeit mit dem Inneren-Kind.
Seit 2022 ist Ortrud Teilhaberin und Geschäftsführerin im AYANA - der Raum für tantrische BerührungsKultur - Ganzheitliches MassageErleben in Essen.

Wann: Dienstag, den 20.02.2024  
Ankommen 19.00 Uhr   Beginn 19.30 - ca. 22.00 Uhr

Wo: Wandel-Raum, Rheinstr. 53A, 42117 Wuppertal

Preis: bei Anmeldung bis 31.01.2024 20,- Euro, danach 25,- Euro

für Vereinsmitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 15,- Euro, hier kannst Du Mitglied werden

Anmeldung: womens-power@web.de oder ganz-da-sein@gmx.de

bitte mit deinem Vor- und Zunamen und einer Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können.

Hast du noch Fragen? Dann rufe uns gerne an oder schicke eine Whatsapp:

Ortrud 0177 15 49 19 4   oder Janka 01573 5722823

 

 

Nach oben