Tag der offenen Tür - 15 Jahre Biodanza in W

Lasst uns feiern, tanzen, begegnen, verbinden, berühren...SEIN

Bewegen Begegnen Berühren

 

Am 10. Januar 2008 gab ich mit viel Herzklopfen und Freude meine 1. Biodanza-Vivencia

Das Herzklopfen hat etwas nachgelassen, aber die Freude an und die Liebe zu dieser Wunder-vollen Art und Weise der Entwicklung und Heilung sind geblieben - und durch weitere Entwicklungsmöglichkeiten ergänzt!

DANKE
an
Rolando Toro, Gabriele Freyhoff, alle Teilnehmer und alle anderen Menschen, die mich auf diesem Weg ausgebildet und begleitet haben!
Eure Angelika 

 

Vor 10 Jahren gebar ich ein "Baby" und gab ihm den Namen "Wandel-Raum" -

für alle, die sich hier aufhalten, einlassen, wandeln (mögen)...gleichwohl Teilnehmer, Klienten, Referenten und auch für mich selbst...

Im Jahr 2015 besuchte ich Marcelo Di Matteo und  Patricia Martello in England. Wir entdeckten, dass Patricias und Marcelos Entwicklung von Vital Development® vieles von dem enthält, was ich schon in meinen Biodanza-Vivencias hinzugefügt hatte und so fühlten wir sehr bald, dass wir Vital Development® nach Deutschland in den Wandel-Raum bringen wollten.

DANKE
an dich, meine liebe Soul-Sister Patricia und an dich, mein lieber Freund Marcelo!

DANKE für die vergangene und für die Neue Zeit

15-Jahre-Biodanza®-Wuppertal
5-Jahre-Vital Development®-Wuppertal

Unsere vorläufigen Programm-Punkte

 

Biodanza zum Schnuppern für neugierige Neulinge ;-)  Angelika

Bernd's Biodanza

VitalDanza/ - Development

LEB.EN tanzen - Alexandra

Biodanza + VitalDanza = LEB.EN TANZEN! Angelika

Nach oben