Offene Abende

Biodanza

offene Abende

Biodanza lehrt die Kunst, durchs Leben zu tanzen!

Mit diesen Buttons erfährst du mehr!


Offene Tanz- und Begegnungsabende für alle!
ca. monatlich, meist freitags mit Bernd, nähere Infos unten
ca. 14-tägig, dienstags mit Angelika, nähere Infos hier
ca. monatlich, meist freitags mit Sonja und Martin, nähere Infos hier

 

offener abend mit bernds biodanza
am freitag, 22.03.2019, 19 - ca. 22 uhr
partnerschaft

der wichtigste wunsch der in einer neuen studie befragten jugendlichen: stabile partnerschaft, familie, freundschaften.
wie lerne ich, stabile beziehungen zu führen?
indem ich mit mir selbst eine stabile beziehung führe, und dann – ganz egal mit wem, wo und wie – eine partnerschaft, die aus 3 ganzheiten besteht: ich – du – wir: jede von diesen hat eigene talente, aufgaben und wachstum.

wir tanzen heute alle 3 personen; es ist eine umstellung für uns alle: wir tanzen einen inneren prozeß als sichtbare und fühlbare gestalt.
wir starten mit mehreren tänzen allein:
– intensität mit mir, mich fühlen+bewegen
– dann mehrere tänzen zu zweit: dir zuhören, dich fühlen
– schließlich bewegen wir uns in einer dreiergruppe: ich-du-wir; in dieser letzten tanzphase befinden wir uns in einem inneren prozeß, bei dem die sympathie-antipathie-verteilung keine rolle spielt: ich und du schauen nur auf die wir-gestalt, gar nicht aufeinander – und die dritte person "wir" ist ganz vorbehaltlos, sie entscheidet sich mit ihren sympathien nicht für den einen oder die andere; wir ist nur daran interessiert, die talente, aufgaben und das wachstum von ich und du zu fördern; das geht deshalb, weil das "wir" absolut sicher weiß, daß ich und du es lieben; es ist gesichert und getragen in der liebe.

preis: 23 €

anmeldung: die teilnehmer/innenzahl ist begrenzt – daher bitte frühzeitig anmelden

absagen bitte spätestens bis zum mittwoch 20.03.2019 (2 tage vorher), damit teilnehmerInnen, die auf einen platz warten, noch rechtzeitig benachrichtigt werden können!
ich bitte um verständnis, daß bei absagen am selben tag die kosten für den abend zu übernehmen sind.

 


Für Menschen mit oder ohne Biodanza-Vorerfahrung

Leitung: Angelika Pathe (VitalDanza) oder Bernd Scheffler oder Martin Jasper und Sonja Rosendahl

 


14-tägig dienstags 18:00 - 20:00, mit Angelika (VitalDanza)

Die nächsten Termine:

, 18:30–20:30

, 18:30–20:30

, 18:00–20:00

, 18:00–20:00

, 18:00–20:00

, 18:00–20:00


meist monatlich 19:00 - (ca.) 22:00, mit Martin und Sonja

Die nächsten Termine:

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00



meist freitags 19:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr

Die nächsten Termine mit Bernd (Biodanza):

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00


Der Wandel-Raum in Wuppertal

Anfahrt: Hier

 


Beitrag: 23 €

 


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen an die jeweiligen Veranstalter:
Kontakt Angelika
Kontakt Bernd
Kontakt Martin und Sonja

 

Nach oben