Offene Abende

Biodanza

offene Abende

Biodanza lehrt die Kunst, durchs Leben zu tanzen!

Mit diesen Buttons erfährst du mehr!


Offene Tanz- und Begegnungsabende für alle!

Ca. monatlich, meist freitags mit Bernd, nähere Infos unten

Unterschiedliche Tage/ Abende mit Angelika
zur Zeit mit Voranmeldung! jeden Mittwoch von 18:30 - 21:00 Uhr

Ca. monatlich, meist freitags mit Sonja und Martin, nähere Infos hier

offener abend mit bernds biodanza

am freitag, 30.10.2020, 19 - ca. 22 uhr (AUSGEBUCHT!)

erlaubnis

ich bin mit sovielen ge- und verboten aufgewachsen, daß ich merke, wie sehr ich mit beiden füßen auf hundert bremsen stehe – während gleichzeitig alles da ist: meine volle lebenskraft, eingetaucht in und ausgefüllt mit liebe, umhüllt von meinem größeren sein: meiner seele, meiner wilden und geduldigen essenz, die völlig unabhängig ist von raum und zeit – und meinem eigenwilligen und angepaßten ego, das weiß, wie es hierzulande zurechtkommen kann.

was wir immer wieder neu brauchen können, sind erlaubnisse, die füße von den bremsen zu nehmen – das heißt: unsere fähigkeiten und potentiale zu entdecken, und unsere lust, sie auszuprobieren.

und diese erlaubnisse können und müssen wir uns selbst geben.

ein wunder-volles werkzeug, das uns allen ursächlich und gründlich zur verfügung steht, ist unsere intuition: sie erfüllt uns total und spricht ständig mit uns, tag und nacht; sie weiß alles, hat immer die orientierung und immer einen guten tipp;  intuition ist jeder kleine gedanke, der eine gewohnheit in bestimmten momenten verändert;  intuition ist alles neue, was du noch nie gedacht oder getan hast;  intuition kann zugleich in die entschleunigung und die beschleunigung führen: ein alleinsein in raum- und zeitlosigkeit – und zugleich in einen spontan aufleuchtenden blitzartigen einfall, der zu überraschenden neuen entscheidungen führt;  intuition will dich fördern und dein leben reicher, vielschichtiger und unübersichtlicher machen;  intuition will nicht schaden, weder dich noch andere, gleichwohl geht sie ins risiko und gibt dir keine garantie für ein sorgenfreies leben.

ich möchte dich heute abend einladen zu deiner persönlichen erlaubnis – die kannst du im gesprächskreis auf den erlaubniszettel schreiben:
was willst du dir heute abend – so ganz für dich – erlauben?
willst du dir einfach mal erlauben, spontan deiner intuition zu folgen?


dies sind die aktuellen corona-regeln, die uns nicht daran hindern zu tanzen, die sich aber ändern können, so daß sie am tanztag neu besprochen werden müssen:

1.) ein persönlicher mundschutz muß mitgebracht, beim betreten des wandelraum-hauses aufgesetzt und außerhalb des gruppenraumes getragen werden.

2.) bitte vor dem haus abstände einhalten und einzeln oder zu zweit klingeln und eintreten.

3.) wenn du mittanzen möchtest, mußt du ein formular ausfüllen mit namen und adresse, verweildauer und unterschrift, daß du da warst und von allen regeln kenntnis genommen hast.

4.) es müssen 1,5 meter abstand eingehalten werden. im tanzraum ist kontakt mit deiner festen partnerin/-partner erlaubt.

 

 

preis: 23 €

die teilnehmer/innenzahl ist begrenzt – daher bitte anmelden! (AUSGEBUCHT!)
absagen spätestens bis zum mittwoch 28.10.2020 (2 tage vorher), damit teilnehmer/innen, die auf einen platz warten, noch rechtzeitig benachrichtigt werden können.
ich bitte um verständnis, daß bei absagen danach die kosten für den abend zu übernehmen sind.

 


Für Menschen mit oder ohne Biodanza-Vorerfahrung

Leitung: Angelika Pathe (VitalDanza) oder Bernd Scheffler oder Martin Jasper und Sonja Rosendahl

 


meist monatlich 19:00 - (ca.) 22:00, mit Martin und Sonja

Die nächsten Termine:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.



meist freitags 19:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr

Die nächsten Termine mit Bernd (Biodanza):

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00


Der Wandel-Raum in Wuppertal

Anfahrt: Hier

 


Beitrag (Bernd's offener Abend): 23 €

 


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen an die jeweiligen Veranstalter:
Kontakt Angelika
Kontakt Bernd
Kontakt Martin und Sonja

 

Nach oben