Offene Abende

Biodanza

offene Abende

Biodanza lehrt die Kunst, durchs Leben zu tanzen!

Mit diesen Buttons erfährst du mehr!


Offene Tanz- und Begegnungsabende für alle!
ca. monatlich, meist freitags mit Bernd
ca. 14-tägig, dienstags mit Angelika
ca. monatlich, meist freitags mit Sonja und Martin, nähere Infos hier

 

offener abend mit bernds biodanza (AUSGEBUCHT!)
am freitag, 9.11.2018, 19 - ca. 22 uhr
midlife-ego-krise: die trennung überwinden

das ist für mich der beginn: unsere seelen haben eine vision und treffen eine verabredung mit den göttlichen welten, mit welcher aufgabe sie auf diese erde kommen: sie entscheiden sich, geboren zu werden  – und dann entsteht egos, die nichts wissen von dieser verabredung.

das ist meine ansicht: wir haben ein gesamtsystem: mit einer seele und einem schutzengel mit zeitloser lichtvoller liebesenergie, die uns mit dem gesamten kosmos verbindet.
unsere egos verbinden sich aber nicht mit unserem gesamtsystem. sie machen schmerzvolle erfahrungen, entwicklen ängste und fühlen sich damit allein; sie sind aber auch stark und kämpfen sich durch; sie glauben an sich mit kampf und leistung und durchhaltung.

die midlife-ego-krise kommt ungefähr mit 40 oder 50 jahren als sinnkrise, als das erleben von getrenntsein, alleinsein und abschied von der karriere, von den kindern, von einer liebe, von hoffnungen, von gesundheit.

wir als gesamtsystem sind aber nicht getrennt: die liebe findet sich, wenn wir unsere liebesenergie finden, die unser ureigentum ist; unser selbstbewußtsein findet sich, wenn wir unsere liebesenergie finden; dann fühlen wir, daß wir gut genug sind für unser leben; und dann ändern sich unsere beziehungen und unser verhältnis zu arbeit. dann können wir ein team sein mit uns selbst: uns zuhören, uns helfen lassen, wachsen und unsere ureigene aufgabe finden.
denn wir selbst sind das größte herzensprojekt, das es in unserem leben gibt: wir können uns selbst lieben und pflegen; und daraus entwickeln wir ganz von selbst mut und mitgefühl und verbundenheit.

anmeldung: die teilnehmer/innenzahl ist begrenzt – daher bitte frühzeitig anmelden (AUSGEBUCHT!)

absagen bitte spätestens bis zum mittwoch 7.11. (2 tage vorher), damit teilnehmerInnen, die auf einen platz warten, noch rechtzeitig benachrichtigt werden können!
ich bitte um verständnis, daß bei absagen am selben tag die kosten für den abend zu übernehmen sind.

 


Für Menschen mit oder ohne Biodanza-Vorerfahrung

Leitung: Angelika Pathe (VitalDanza) oder Bernd Scheffler oder Martin Jasper und Sonja Rosendahl

 


14-tägig dienstags 18:00 - 20:00, mit Angelika (VitalDanza)

Die nächsten Termine:

, 18:00–20:00

, 18:00–20:00

,

,


meist monatlich 19:00 - (ca.) 22:00, mit Martin und Sonja

Die nächsten Termine:

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00



meist freitags 19:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr

Die nächsten Termine mit Bernd (Biodanza):

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00


Der Wandel-Raum in Wuppertal

Anfahrt: Hier

 


Beitrag: 20 Euro
für feste Gruppenmitglieder (egal ob montags, dienstags oder mittwochs) 15 Euro

 


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen gerne unter Kontakt