Offene Abende

Biodanza

offene Abende

Biodanza lehrt die Kunst, durchs Leben zu tanzen!

Mit diesen Buttons erfährst du mehr!


Offene Tanz- und Begegnungsabende für alle!

Ca. monatlich, meist freitags mit Bernd, nähere Infos unten

Unterschiedliche Tage/ Abende mit Angelika
Montag, 24.02.20: Carnival - Begegnungen ohne Masken!- nähere Infos bald hier

Ca. monatlich, meist freitags mit Sonja und Martin, nähere Infos hier

offener abend mit bernds biodanza

am freitag, 24.01.2020, 19 - ca. 22 uhr
dunkelheit und licht

an diesem abend lassen wir das elektrische licht aus und tanzen die anwesenheit von dunkelheit und licht. mein vorschlag ist: wir können dunkelheit akzeptieren – wir können nicht-sehen und nicht-wissen aushalten – ich kann mich aushalten – ich kann mich halten – ich kann mein licht fühlen.

wir beginnen mit einem perspektivwechsel: wir sind natur; die urkraft des lebens erfaßt das ganze sein und alle natur: uns menschen genauso wie pflanzen, tiere und erde; wir gehören zu den geheimnissen dieses kosmos; wir sind in die magie der welt eingewoben, wir können uns vom zauber des kosmos durchdringen lassen, uns mit dem zauber der natur – unserer natur – verbinden.

wir haben den zauber von sonne, mond und erde geerbt – und wir sind die zauberinnen und zauberer unseres lebens; wir haben die macht und wir können etwas tun: mit neugier und interesse unsere fähigkeiten ernst nehmen, neu ausprobieren, erweitern, risiko nehmen und üben; unseren lebensweg neu finden, neu entscheiden und den ersten schritt gehen; den rat anderer einbeziehen und ihre hilfe annehmen: das ist herzwissen, das nicht nur im kopf, sondern im ganzen körper gut verankert ist.

wir können unser gleichgewicht fühlen, wir können uns selbst vertrauen schenken, diesem abend vertrauen – wir können was neues unbekanntes ausprobieren, uns einlassen, den menschen vertrauen, uns helfen lassen – und dann ist dunkelheit eine wundervolle gelegenheit zum zaubern.

preis: 23 €

anmeldung: die teilnehmer/innenzahl ist begrenzt – daher bitte frühzeitig anmelden

absagen bitte spätestens bis zum mittwoch 22.01.2020 (2 tage vorher), damit teilnehmerInnen, die auf einen platz warten, noch rechtzeitig benachrichtigt werden können!
ich bitte um verständnis, daß bei absagen am selben tag die kosten für den abend zu übernehmen sind.

 


Für Menschen mit oder ohne Biodanza-Vorerfahrung

Leitung: Angelika Pathe (VitalDanza) oder Bernd Scheffler oder Martin Jasper und Sonja Rosendahl

 


14-tägig dienstags 18:00 - 20:00, mit Angelika (VitalDanza)

Die nächsten Termine:

, 12:00–18:00

, 18:30–21:30

, 09:00–15:00

, 12:00–18:00


meist monatlich 19:00 - (ca.) 22:00, mit Martin und Sonja

Die nächsten Termine:

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00



meist freitags 19:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr

Die nächsten Termine mit Bernd (Biodanza):

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00


Der Wandel-Raum in Wuppertal

Anfahrt: Hier

 


Beitrag (Bernd's offener Abend): 23 €

 


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen an die jeweiligen Veranstalter:
Kontakt Angelika
Kontakt Bernd
Kontakt Martin und Sonja

 

Nach oben