Offene Abende

Biodanza

offene Abende

Biodanza lehrt die Kunst, durchs Leben zu tanzen!

Mit diesen Buttons erfährst du mehr!


Offene Tanz- und Begegnungsabende für alle!
ca. monatlich, meist freitags mit Bernd
ca. 14-tägig, dienstags mit Angelika

 

offener abend mit bernds biodanza (AUSGEBUCHT!)
am freitag, 12.10.2018, 19 - ca. 22 uhr
freiheit und kompaß

wir bewegen uns in das spannungsfeld der empathie hinein:
mitgefühl mit mir – mit dir, mit euch – mit der situation;
wir erfassen den ganzen raum und bewegen uns in der landschaft der gefühle: glücksgebirge, meeresruhe, trauerregen, wutwind; günstig sind dann: landkarte, kompaß, orientierung.
das spannungsfeld der empathie ist die freiheit: durch die vielfalt der gefühle, kräfte und erlebnisse bieten sich verschiedenste handlungsmöglichkeiten: ich kann sie aus meiner mitte heraus fühlen und ausbalancieren: denn meine seele ist der kompaß, mein herz kennt die richtung, mein bauch spürt die nächste bewegung voraus – ich habe die orientierung.

laß dich die balance tanzen zwischen meinen und deinen vorschlägen – hingabe und kreativität – schnell und langsam – kontakt zu dir und zu den anderen.
gleichgewicht halten ist ein ständiger prozeß: sooft die balance kippt, sooft kannst du sie neu herstellen.

anmeldung: die teilnehmer/innenzahl ist begrenzt auf 24 – daher bitte frühzeitig anmelden (AUSGEBUCHT!)

absagen bitte spätestens bis zum mittwoch 10.10. (2 tage vorher), damit teilnehmerInnen, die auf einen platz warten, noch rechtzeitig benachrichtigt werden können!

 


Für Menschen mit oder ohne Biodanza-Vorerfahrung

Leitung: Angelika Pathe (VitalDanza) oder Bernd Scheffler

 


14-tägig dienstags 18:00 - 20:00, mit Angelika (VitalDanza)

Die nächsten Termine:

, 18:00–20:00

, 18:00–20:00

, 18:00–20:00

, 18:00–20:00

, 18:00–20:00



meist freitags 19:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr

Die nächsten Termine mit Bernd (Biodanza):

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00


Der Wandel-Raum in Wuppertal

Anfahrt: Hier

 


Beitrag: 20 Euro
für feste Gruppenmitglieder (egal ob montags, dienstags oder mittwochs) 15 Euro

 


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen gerne unter Kontakt