Offene Abende

Biodanza, VitalDanza, LEB.EN

offene Abende

Biodanza, VitalDanza, LEB.EN tanzen

Mit diesen Buttons erfährst du mehr!


Offene Abende für alle!

Biodanza ca. monatlich, meist freitags mit Bernd

VitalDanza  mit Martin

LEB.EN tanzen ca. monatlich, meist freitags mit Angelika 18:30 - 21:00 Uhr
zur Zeit nach Rücksprache ggfs. auch mittwochs möglich von 18:30 - 21:00 Uhr

 

offener abend mit bernds biodanza

am freitag, 23.02.2024, 19 - ca. 22 uhr

panische tänze

pan ist ein uralter naturgott, eine archetypische urkraft, die in der antike vor mehreren tausend jahren dargestellt wurde als halb mensch, halb ziege (mit hörnern, hufen und schwanz), als ekstatischer gott der sinnenfreude, der kreativen inspiration; feier, musik und tanz sind seine elemente.
kein anderer gott wurde aber so erniedrigt und verfälscht: er wurde im christentum zum teufel schlechthin, und seine lust verdammt.

pan ist ein wichtiger energieaspekt in jeder und jedem von uns:
das unbekümmertsein um eitelkeiten und benimmregeln,
die ausgelassenheit der kraft, erotik, beweglichkeit, witz, lachen!

das können wir heute üben: vergiß deine rolle als mann oder als frau – was wir brauchen, ist ein zugang zu unserem urtümlichen selbst und übung im lustvoll-unberechenbar-eigenwillig-sein  – kurz: panisch!

preis: 25 €

gerne mit anmeldung, aber auch kurzentschlossen einfach kommen!

 


Für Menschen mit oder ohne Biodanza-Vorerfahrung

Leitung: Angelika Pathe (VitalDanza) oder Bernd Scheffler oder Martin Jasper

 

Die nächsten Termine:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.



meist freitags 19:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr

Die nächsten Termine mit Bernd (Biodanza):

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00


Der Wandel-Raum in Wuppertal

Anfahrt: Hier

 

Bitte wende dich an die einzelnen Veranstalter


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen an die jeweiligen Veranstalter:
Kontakt Angelika
Kontakt Bernd
Kontakt Martin

 

Nach oben