Martin Jasper & Sonja Rosendahl

Martin Jasper & Sonja Rosendahl

VitalDanza Facilitatoren

Martin und Sonja sind VitalDanza Facilitatoren und leiten gemeinsam im Wandel-Raum offene VitalDanza-Abende.

Kontaktdaten

Veranstaltungen

Wer ich bin (Martin)

1967 in Dortmund geboren, Diplom-Ingenieur, arbeite ich im caritativen beratenden Bereich als Ausbilder und Anleiter. Teile seit 10 Jahren mit Sonja gemeinsam die Leidenschaft zu tanzen.

Ausbildung in VitalDanza / Vital Development 2018

Wer ich bin (Sonja)

Ich bin aus vollem Herzen Ergotherapeutin mit dem Schwerpunkt Psychiatrie/Suchttherapie,  leidenschaftliche Tänzerin mit einer Ausbildung in Vital Development und in der Tanz- und Bewegungstherapie. Seit über 10 Jahren habe ich Erfahrungen in freiem Ausdruckstanz, Kontaktimprovisation und Biodanza.

Was wir tun

Unser Anliegen ist, unsere Erfahrungen mit VitalDevelopment einzubringen und weiterzutragen. VitalDanca eröffnet dir die Möglichkeit voller Intensität, Freude, Leidenschaft,  Ausgeglichenheit und Wohlbefinden zu erleben. In der Begegnung mit dir, dem Gegenüber und der Gruppe öffnet sich die Möglichkeit sich zu fühlen, zu genießen und über den Tanz auszudrücken.