Yin-/Faszienyoga mit Astrid

Yin-/Faszien-Yoga mit Astrid

Sonntag, 22.11.2023

von 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Beim Yin-/Faszienyoga löst du über langes, sanftes Dehnen und bewusstes Atmen alle wichtigen Faszien und Gelenke, so dass deine Lebensenergien wieder leichter fließen können.

In achtsamer Stille oder auch berührt von sanften Klängen und Worten lässt du deinen Körper zu dir sprechen und bringst ihn mit deinem Geist und deiner Seele in einen ruhigen, entspannten und harmonischen Einklang. Dadurch wirst du beweglicher, Schmerzen können reduziert/aufgelöst werden und  körperliche, geistige und seelische Spannungen werden abgebaut. Der Körper entgiftet und verjüngt! Eine Transformation von Unruhe zur tiefen Ruhe, von Versteifung zur leichten Beweglichkeit und vor allem vom Unbewussten zur Bewusstheit ist das Geschenk.

Die Asanas (Körperstellungen) werden individuell deinem Körper angepasst! Yin-/Faszienyoga ist für jeden Mensch geeiget, ob vollkommen ungeübt oder Fortgeschritten in der Yogapraxis.

Ich freue mich auf dich!

Ausgleich 35 Euro

 

Über mich

Ich bin 1962 geboren, Mutter und Grossmutter, Heilpraktikerin, Heilerzieherin und vor allem Yogalehrerin

Mein Yogaweg begann 2006 und seitdem begeistert mich Yoga! Mit vielen unterschiedlichen Yoga-Ausbildungen beschenkt, unterrichte ich seit 2010 Yoga, von 2019 bis 2022 im eigenen Studio. Mein Stiil ist achtsam und durch Yin Yoga sehr geprägt.

Für mich ist Yoga mein Weg der Heilung und tiefen Transformation!

Nach oben