Mittwochsgruppe (Angelika)

Biodanza® - Vital Development® 

wöchentliche Mittwochsgruppe

Lebendige Entwicklung Erleben im Vital Tanz

Mit diesen Buttons erfahren Sie mehr!

 

Wenn du dir eine tolle feste Gruppe wünschst und erfahren und/ oder offen für Neues bist, ist diese Gruppe ideal!

Du kannst auch Schnuppern oder gelegentlich teilnehmen, dies ist nach Absprache(!) möglich.

Der erste Abend des neuen Zyklus (18.04.) ist offen für alle zum Schnuppern!

Du möchtest oder kannst im Moment nicht regelmäßig tanzen und dennoch in einer Gruppe sein?
oder
Du möchtest gerne regelmäßig, jedoch lieber 14-tägig tanzen?

Dann schau dir doch mal HIER

 

Hinweis:

Es handelt sich hier um eine Form der Tanztherapie.
Gleichzeitig gilt: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung; ggfs. sind ergänzende psychotherapeutische Einzelsitzungen sinnvoll oder/ und ein zusätzlicher Besuch eines Arztes oder Psychotherapeuten.


Für Menschen mit VitalDanza- oder Biodanza-Vorerfahrung

Leitung: Angelika Pathe

 

Teilnehmer-Feedback

Ich habe mich in Biodanza und Vital Development verliebt, weil ich mich hier ausprobieren kann, Lebendigkeit und Lebensfreude erfahre und mich schon Tage vorher auf die Begegnungen mit mir und meinen Mit-Tänzern freue. Ich habe mit dem Wandel-Raum einen sicheren Ort gefunden, wo ich meinen Spielraum erweitern kann, meine Gefühle frei ausdrücken und immer wieder neue Erfahrungen machen darf, die mich auch im normalen Alltag ungemein bereichern. So habe ich zum Beispiel durch Biodanza gelernt, mir meiner Grenzen bewusst zu werden und diese klar und dabei liebevoll auszudrücken. Das hilft mir, gut auf mich zu achten.

Anja


mittwochs 18:30 Uhr - ca. 21:00 Uhr

Termine 2018
II. Quartal: 18.04. - 18.07.2018 (14x → 210 Euro)
III. Quartal: 29.08. - 10.10.2018 (7x → 105 Euro) 

IV. Quartal: 31.10. - 19.12.2018 (8x → 120 Euro)

Termine des nächsten Monats

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

 

 


Der Wandel-Raum in Wuppertal

Anfahrt: Hier

 


15 Euro pro Abend bei Buchung der Gesamtgruppe
Gesamtpreis ergibt sich aus der Anzahl der Abende
(siehe Terminübersicht unter "Wann")

Teilnahme an einzelnen Abenden ist ggfs. nach Absprache möglich
einzelne Abende kosten 20 Euro


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen gerne unter Kontakt