Mittwochsgruppe (Angelika)

Lebendige Entwicklung in Bewegung und Begegnung

Wurzeln: Biodanza® - Flügel: Vital Development®  u.m.

wöchentliche Mittwochsgruppe

HERZLICH WILLKOMMEN !

 

Wenn du dir eine tolle Gruppe wünschst und erfahren und/ oder offen für Neues bist, bist du hier genau richtig :-)

Erfahrene in VitalDanza, Biodanza, LEB.EN oder ähnlichen Methoden und auch einfach offene Menschen können nach Absprache schnuppern und gerne auch in den laufenden Kurs einsteigen.


Hinweis:

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung, denn wir möchten Dich motivieren, die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen.
Wir freuen uns auf Menschen, die bereit sind für (noch) mehr Freude, Genuss und Liebe in ihrem Leben...
...und die Welt wird wie von selbst zu einem friedlicheren und liebevolleren Ort!

Magst Du?

Leitung: Angelika Pathe

 

Teilnehmer-Feedback

Ich habe mich in Biodanza und Vital Development verliebt, weil ich mich hier ausprobieren kann, Lebendigkeit und Lebensfreude erfahre und mich schon Tage vorher auf die Begegnungen mit mir und meinen Mit-Tänzern freue. Ich habe mit dem Wandel-Raum einen sicheren Ort gefunden, wo ich meinen Spielraum erweitern kann, meine Gefühle frei ausdrücken und immer wieder neue Erfahrungen machen darf, die mich auch im normalen Alltag ungemein bereichern. So habe ich zum Beispiel durch Biodanza gelernt, mir meiner Grenzen bewusst zu werden und diese klar und dabei liebevoll auszudrücken. Das hilft mir, gut auf mich zu achten.

Anja

mittwochs 18:30 Uhr - ca. 21:00 Uhr

Termine des nächsten Monats

, 18:30–21:00

, 18:30–21:00

, 18:30–21:00

, 18:30–21:00

 

bei Buchung eines ganzen Kurses (zwischen 8 und 12 mal): € 18/ Abend

einzelne Abende nach Absprache: € 25

Der Wandel-Raum in Wuppertal

Anfahrt: Hier

 


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen gerne unter Kontakt

 

Nach oben