Christian Schwarz & Martina Körber

Christian Schwarz & Martina Körber

Tantra

Christian und Martina geben im Wandel-Raum Tantra-Abende.

Kontaktdaten

Veranstaltungen

Wer ich bin (Christian)

Atemtherapeut und Tantralehrer, Vater eines erwachsenen Sohnes

Ausbildungen in Atem- und Körperarbeit (bei Burghard Kiegeland 1996), Reinkarnationstherapie, hawaianischer intuitiver Massage, Yogamassage sowie Tantramassage.

Erfahrung mit Meditation seit 1985, mit Tantra seit 1991, in verschiedenen Tantragruppen und bei verschiedenen Lehrern, sowie zwei Tantrajahrestrainings und einer Reihe von Seminaren anderer Richtungen (Yoga, Massage, Selbsterfahrung, Kampfkunst). Seminarleitung seit 2010, Coleitung mehrerer Tantrajahrestrainings 2010-2015

Wer ich bin (Martina)

Mein Weg führte mich vor etlichen Jahren, nach einigen einschneidenden Erlebnissen zum Tantra….. und lässt mich seitdem nicht mehr los! Ich bin ausgebildete Tantra Lehrerin (KTI) II. Grad, Architektin und Mutter zweier Kinder. Für mich ist Tantra DIE Schatzkiste, die durch ihren ganzheitlichen Ansatz persönliche Entfaltung und Wachstum ermöglicht. Ich habe seine tiefe, heilende Wirkung am eigenen Leib erlebt und erlebe diese immer wieder noch weiter auf’s Neue. Daher brenne ich leidenschaftlich dafür, es weiterzugeben und den tantrischen Gedanken in die Welt zu bringen. In meinen Seminaren sind mir Klarheit, Gefühl und Tiefe genauso wichtig wie Leichtigkeit und Humor.

Was wir tun

Was ich tue (Martina)

Ich biete regelmäßige TantraTagesworkshops in Wuppertal und Aachen an; zusammen mit Christian Schwarz Tantra Abende und Tantra Seminare an verschiedenen Orten. …. und ich brenne dafür, den tantrischen Gedanken in die Welt zu bringen….

Kontaktdaten:

0171 / 11 55 231

martina.koerber@gmail.com

Nach oben