Orgasmic Yoga meets Breath &...

Frauenzirkel

Hello Ladys,

ich lade euch herzlich zu einer inspirierenden Veranstaltung "Spirit of Goddess" ein. Dieser Workshop ist speziell für Frauen konzipiert, um die tiefe Verbindung mit der eigenen Weiblichkeit und Urkraft zu erforschen und zu stärken. Wir werden einen ganzen Tag, ca 8 Std. auf eine Reise zur Weiblichkeit unterwegs sein.

Was erwartet euch?

Orgasmic Yoga Session:
Ein zentraler Bestandteil unseres Workshops ist Orgasmic Yoga. Dies ist eine sanfte, doch kraftvolle Praxis, die es ermöglicht, die eigene Sexualität und Lebenskraft auf eine meditative und heilende Art zu erleben. Unter professioneller Anleitung erforschen wir die Kraft der Selbstliebe und des eigenen Körpers.

Erfahrungsaustausch:
In vertrauensvollen Gesprächsrunden haben Teilnehmerinnen die Möglichkeit, persönliche Erlebnisse und Erkenntnisse auszutauschen. Diese sichere und unterstützende Umgebung fördert Offenheit und tiefgehende Verbindungen.

Verbindung mit der Urkraft der Weiblichkeit:
Durch geführte Meditationen und rituelle Übungen erkunden wir die Verbindung zur universellen weiblichen Energie. Wir tauchen ein in die Welt der Göttinnen und entdecken, wie ihre Stärke und Weisheit in uns widerhallt.

Entspannung und Regeneration:
Zwischen den Sessions gibt es ausreichend Zeit für Erholung, persönliche Reflexion und den Austausch mit anderen Teilnehmerinnen.

Breathwork Session:
In der Breathwork Session verbinden wir uns mit der Urkraft der Weiblichkeit.

Kakaozeremonie:
In einer Kakaozeremonie stärken wir unsere Intentionen, für unsere weibliche Kraft

Diese Veranstaltung ist ein sicherer Raum, um in die Tiefen der eigenen Weiblichkeit einzutauchen, Selbstakzeptanz zu fördern und die eigene Sinnlichkeit zu feiern. Sie ist offen für Frauen aller Altersgruppen, die bereit sind, sich auf diese transformativen Erfahrungen einzulassen.

Bitte bringt bequeme Kleidung mit. Für Snacks und Getränke wird gesorgt.

Dauer der Veranstaltung:
13-21Uhr (ca.)

Ort:
Der wunderbare "Wandel-Raum" in Wuppertal ist dafür angemietet worden.


Teilnehmer:
Maximale Teilnehmer sind 10 Personen.

Sollte finanziell etwas nicht passen, ihr möchtet aber sehr gerne teilnehmen? Dann lasst uns sehr gerne drüber sprechen. Wir werden eine Lösung finden:)

Ich freue mich auf diese außergewöhnliche Reise mit euch, in der wir die Kraft und Schönheit unserer Weiblichkeit zelebrieren.

Nach oben