Edgar Willeke

Edgar Willeke

Kuscheln: Gruppen & one-to-one

Edgar ist neu im Team
Herzlich Willkommen im Wandel-Raum!

Edgar bietet im Wandel-Raum Kuscheln an.

Kontaktdaten

Veranstaltungen

Wer ich bin

Geboren 1964, Vater von 2 erwachsenen Kindern, in einer festen Partnerschaft.

Ich erkenne den Weg, den mir das Leben aufzeigt und nehme die Hinweise dankbar an, um meinen Lebensweg zu gehen.

Was ich tue

Ich biete hier die Kuschel-Sonntage an und gebe im Raum Bonn Einzelsitzungen für Kuscheln und Halten.

Warum ich es tue

Ich biete diese Möglichkeit an, da in unserer heutigen Zeit gerade der Körperkontakt zu unseren lieben Mitmenschen immer mehr in den Hintergrund tritt. Durch die achtsame Begegnung und liebevolles in Kontakt treten, lernen wir wieder unsere uralten Bedürfnisse zu erkennen. In dem geschützten Raum ist ein Erleben von besonderer Qualität möglich, die in uns allen verborgen ist. Eine Qualität von Angenommen sein, Wohlempfinden und Genuss.

 Ich mag die unterschiedliche Art und Weise wie sich Begegnungen zeigen und wie diese sich entwickeln können. Ich liebe achtsame und wohltuende Berührungen und schätze die unterschiedlichen Qualitäten, die in jedem von uns schlummern und entfaltet werden wollen.

Wie ich es tue

Mit Achtsamkeit, Bedacht, aber auch mit meiner Präsenz und Zielorientiertheit.

Nach oben