Tantra

Tantra - Abende mit Christian Schwarz und Ortrud Schulz

Thema 07.07.: Tantra und Eros, die unbändige Lebenskraft in Dir

Tantra und Eros, die unbändige Lebenskraft in Dir

Eros, einer der Liebesgötter sorgt für die Anziehung, dem Begehren von Mann und Frau.

Und so stellen wir uns die Frage: Was macht mich eigentlich anziehend für das andere Geschlecht? Was macht mich begehrenswert?

Durch kraftvolle Übungen aus dem Tantra, dem kreativen Tanz, Selbstdarstellung, Feedbackrunden der anderen Teilnehmer werden wir Dich an diesem Abend in Deine Präsenz, Dein Bewusstsein und Energie bringen.
Bei der Begegnung, Berührung von Shiva/ Shakti haben wir die Möglichkeit uns und unsere Wirkung auf das andere Geschlecht zu entdecken, zu erforschen.

Gelingt es Dir in der Begegnung authentisch zu sein, gelingt es Dir durch Deine Ausstrahlung zu überzeugen?

Wie nimmst Du Dich wahr? Und wie wirkst Du auf andere?

Komm in Deine Kraft! Deine Präsenz wirkt anziehend auf das andere Geschlecht - werde Dir Deiner Stärken bewußt und spiele mit der Energie von Eros.

Dieser Abend lässt viel Raum für kreatives Tun, um viele neue Impulse in Deinem Leben zu verankern.

An diesen fortlaufenden Abenden werden wir mit Bewegungsmeditation, kreativem Tanz und anderen körperbezogenen Übungen tief in die Verbindung mit unserem Körper eintauchen.

Tantra ist die Kunst, sich mit etwas Größerem zu verbinden, die Kleinheit der Gedanken, die negativen Gefühle, die einengenden Muster und Behinderungen hinter sich zu lassen und tief in die Verbindung mit anderen Menschen und der ganzen Welt einzutauchen.

Ankommen ab 18:30, Beginn der Abende ist um 19:30, Ende ist ca.(!!) um 23:00

Die nächsten Termine:

, 19:30–23:00


Der Wandel-Raum in Wuppertal

Anfahrt: Hier

 


Beitrag:

40 Euro

weitere Informationen, Fragen und Anmeldungen bitte direkt bei
Christian Schwarz & Ortrud Schulz
 

Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen gerne unter Kontakt

Die Themen unserer nächsten Abende

Di. 07.07. Tantra und Eros, die unbändige Lebenskraft in Dir
 

Nach oben