Frauenzirkel

04. Mai 2024: Orgasic Yoga, Breath & Kakao

Hallo ihr schönen Menschen

Oft sind wir im Alltag (und besonders im Beziehungsalltag) ausgelaugt, müde, gestresst und wahrscheinlich auch zu wenig im nährenden Körperkontakt. Die Zeit fehlt oft für die wichtigen Dinge im Leben und das stresst dann noch mehr.

Wäre es also nicht schön, einmal in den Genuss von sanfter Berührung zu kommen?

Ich möchte mit euch einen Tagesworkshop gestalten, in dem es nur um euch geht!

Wir werden uns den ganzen Tag mit euren Yonis und Lingams beschäftigen und so eure Kräfte wieder voll aufladen.

Was in dem Retreat passiert?

~ Ich zeige euch neue Griffe und Berührungen für euren Partner/in und euch selbst

~ Ihr führt mit eurem Partner und eurer Partnerin eine Genitalmeditation durch

~ Ihr werdet die Kraft eures Atems mit einer kleinen Breathwork Einheit kennenlernen

~ Ihr werdet die Kraft einer Kakaozeremonie kennenlernen

~ Es gibt Handouts für euch mit allen Techniken

~ Und natürlich eine ganze Menge Spaß, Austausch, Wissenswertes und noch mehr Berührungen

Die Veranstaltung ist eine Präsenzveranstaltung und ist auf 8 Paare begrenzt. Es wird genügend Zeit für Pausen geben. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt. Ihr müsst kein Paar sein und könnt auch mit eurer Freundschaft + kommen. Es ist nur wichtig, dass ihr jemanden mitbringt, dem/der ihr vertraut und ihr zusammen diese kleine Reise machen möchtet.

Der kleine Retreat geht bis in den Abend, ca bis 21 Uhr (evtl +30 min.)

Schaut also, dass ihr danach einfach nur noch relaxen könnt.

Ich freu mich auf euch!

Kosten pro Paar: 220 €

Für weitere Fragen meldet euch sehr gerne per Mail unter Fenja-Flore@gmx.de oder per Whatsapp unter 0176/80826895


Wer ich bin:

Fenja: www.unisono-coaching.de

Fenja Flore
Ich begleite ich dich und euch auf dem Weg zu einer erfüllteren Sexualität und auch zu mehr Lebensqualität. Da wir nicht null und eins sind, sollt jeder Weg ganz individuell sein, genau wie ihr es seid. Ich arbeite mit verschiedenen Methoden und wir finden für dich und für euch das passende für deinen/euren Weg.

Ich liebe meine Arbeit und freue mich über jeden Menschen, der mir sein Vertrauen schenkt und den ich begleiten darf auf seinem Weg. Sei es auf seinem Weg zur neuen Sexualität oder auch ganz persönlich in anderen Lebensbereichen. Ich kreiere einen sicheren Raum, in dem sich jeder geborgen fühlen kann - andernfalls kann meine Arbeit keine guten Früchte tragen. Ich habe Respekt vor jedermanns Grenze und wahre diese auch. Eine klare Kommunikation ist eine meiner großen Stärken und diese kombiniere ich mit meiner Empathie und Feinfühligkeit.

In meiner Arbeit wirst du erleben, dass ich dich vielleicht auch mal mit "gemeinen" Fragen aus der Reserve locken möchte. Dies gehört ebenfalls zu meiner Haltung, denn du hast ein Ziel oder einen Wunsch für dessen Erreichen es manchmal erforderlich sein kann, dass es evtl. auch mal unbequem werden kann. Ich arbeite sehr intuitiv, achte auf deine Körpersprache, deine Mimik und natürlich auf das, was ich fühle, wenn ich dich höre und erlebe. Du kannst dir immer sicher sein, dass du meine volle Präsenz und Konzentration bekommst. Ich begleite dich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung.

Nach oben