Yoga mit Varda

Yoga-Abende


Meine Vision eines selbstbestimmten Lebens, gelebt in Liebe und Verbundenheit, möchte ich durch den wunderbaren Yoga Weg mit Dir teilen.

In der Stunde wirst Du von mir durch die körperlichen Bewegungen und die bewussten Atemübungen begleitet.

Ein Raum von Kraft und Vitalität wird erschaffen, der Körper, Geist und Seele in Harmonie bringt.

Das Gleichgewicht von Spannung und Entspannung wird gehalten, was zu einer Entdeckungsreise eigener Grenzen, zu Ausdauer und zu deinen Potenzialen führt.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich riesig, dich ab 14.06.22 jeden Dienstagabend zu begrüßen.


jeweils dienstags um 19:30 Uhr

 

Die nächsten Termine:

, 20:00

, 20:00

, 20:00

, 20:00

, 20:00

, 20:00

, 20:00

, 20:00

, 20:00

, 20:00

, 20:00


Kosten:
15 € pro Abend
50 € bei Monatsbuchung

Probestunde kostenlos

 


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen gerne unter Kontakt

 

Nach oben