SOL: Singles Open for Love

Ein (Tanz-)Tag für Singles, die sich eine Beziehung wünschen!

Klicke hier auf die Buttons um mehr zu erfahren:

Ein Tag für Singles, die...

...sich einen Partner wünschen
...wieder ein Wir neben dem Ich leben möchten.
...daran interessiert sind, sich authentisch in eine Liebesbeziehung einzubringen

Neugierig?
Dann melde Dich HIER an

Dich erwarten - neben zwei Menschen, die so richtig Lust haben jedeN einzelneN zu unterstützen - verbale & nonverbale Kommunikationsübungen, Meditation, Tanz (SOL: Biodanza, Vital Development und mehr) und noch eine ganz besondere Überraschung mit viel Leichtigkeit & Intensität!

 

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.
Anaïs Nin

 

Viele von uns waren als Kinder verspielt, unbeschwert, offen, neugierig und unschuldig.
Lachend sind wir auf Menschen zugelaufen, haben Fremde angesprochen und umarmt.

Nach und nach, haben wir an Leichtigkeit verloren - der eine früher, der andere später…und haben uns eingeredet oder eingeredet bekommen: “Sei nicht so kindisch…Erwachsene müssen sich so und so verhalten…“

Und dann haben wir eine oder mehrere schmerzhafte Trennungen erlebt…und so haben wir uns mehr und mehr verschlossen und uns eingeredet, dass wir auch ohne Partner glücklich sind - oder mehr noch: dass wir ohne Partner glücklicher und frei sind!
Es ist an der Zeit uns davon (und vielen unwahren Glaubenssätzen) zu befreien!

Ganz tief in unserem Inneren wissen wir, dass Liebe und Zugehörigkeit essentiell und existenziell sind für ein glückliches Leben.
Wir erlaubten uns ein wenig zu spüren, dass wir uns einsam und alleine fühlen, dass uns etwas/ jemand fehlt!

Wir erkennen, dass nur wir selbst uns im Weg stehen zu einer liebevollen und erfüllenden Partnerschaft.

An diesem Tag wollen wir kleine oder sogar große Schritte tun, um wieder wach zu werden und uns vorbereiten auf eine neue Offenheit und eine neue Liebe!


Wir erinnern uns wieder an unsere kindliche und unschuldige Neugier und unsere Begeisterungsfähigkeit und entdecken unsere Lebendigkeit wieder neu.
Wir lernen wieder offen und ohne Vorurteile auf Menschen zuzugehen, ihnen herzlich zu begegnen…und uns vielleicht sogar zu verlieben - weil wir unsere Herzen öffnen, und uns lebendig befreit fühlen!

Was können wir konkret tun/ lernen um für eine echte Partnerschaft bereit zu sein?

… zuhören
… wahrnehmen
… die Energie des Anderen spüren.
… (auf eine andere, unkonventionelle Art und Weise) Kontakt aufnehmen
… uns wahrhaftig zeigen - mit unseren (vermeintlichen) Schwächen und unseren Stärken, denn das macht uns mutig und attraktiv.

Wenn wir uns diesem Risiko stellen, können wir Unerwartetes und Wunder-volles erleben:
- wir lernen, dass Risikobereitschaft uns neue Möglichkeiten bietet
- wir erkennen unseren Mut
- Wir befreien uns von Selbstunterdrückung
- wir spüren mehr Leichtigkeit in unserem Leben
- wir werden anerkannt und geliebt, weil wir echt sind
- wir gehen aufrecht in Kontakt und begegnen einem aufrichtigen Du

Im Seminar erwarten Dich verbale & non-Verbale Kommunikationsübungen, Meditation, Tanz (Biodanza & Vital Development) und noch eine ganz besondere Überraschung!

Komm und mach mit, denn bei uns findest Du mehr und mehr zu Dir selbst und kannst gleichzeitig lernen, Menschen wieder offener zu begegnen und neue Beziehungen zu knüpfen.

Wenn Du nun Lust bekommst, neue echte Freundschaften oder bestenfalls Deinen Liebespartner zu finden, dann melde Dich HIER an.

Wir freuen uns auf Dich! Deine Angelika & Markus

 

Für Singles, die finden und nicht suchen wollen :-) mit Interesse an achtsamen, liebevollen und bewussten Begegnungen.


Leitung: Angelika Pathe
Assistenz: Markus Bergmann

zunächst jeweils sonntags

23. Februar 2020, 12:00 - 18:00 Uhr

15. März 2020, 09:00 - 15:00 Uhr

12. April 2020, 12:00 - 18:00 Uhr

 

später ggfs. eine feste Gruppe dienstags oder donnerstags, ca. 18:30 - 21:30 Uhr


Der Wandel-Raum in Wuppertal

Anfahrt: Hier

 

Einzelperson: 60 Euro
Frau und Mann: 100 Euro (also zwei Menschen, die keine Beziehungsabsichten miteinander haben!)

Also gerne zu zweit anmelden. So könnt ihr  zu einem ausgeglichenes Mann - Frau - Verhältnis beitragen.


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen gerne unter Kontakt

 

Nach oben