Roland Katterwe

Roland Katterwe

Roland bietet im Wandel-Raum Abendgruppen und Workshops rund um die Themen Mann sein und Partnerschaft an.

Kontaktdaten

Veranstaltungen

Wer ich bin

Gemäß meinem Lebensmotto „Begeisterung bewegt die Welt“ mache ich alles mit ganzem Herzen. Insbesondere unterstütze ich Menschen gerne dabei, ihre Ziele selbstbestimmt zu erreichen. Ich bin 1963 im Bergischen Land geboren und habe einen Sohn im Ruhrgebiet.

Was ich tue

Seit Jahrzehnten engagiere ich mich in Business- und Männergruppen und gebe Seminare im Bereich Persönlichkeitsbildung. Im Wandel-Raum leite ich Gesprächskreise und Workshops zu Partnerschafts- und Männerthemen an.

Warum ich es tue

Mein Lebensweg führt mich von der Technik zu den Menschen: Begeistert von Musik, Autos, Uhren, Fotografie und Literatur, führte ich nach einer Management- und Marketing-Ausbildung die Zeitschrift CAR&HIFI zum Erfolg und bin jetzt freiberuflicher Journalist, Fotograf, Autor, Texter, PR-Coach und Seminarleiter sowie zertifizierter Burnout-Berater. Von Jugend an befasse ich mich eingehend mit Kommunikation, Entspannungs- und Selbstheilmethoden.