Vital Development® - VitalDanza®

Vital Freitage, monatliche offene Gruppe


Hallo liebe LebenstänzerInnen,

hier kommt die Ankündigung für unsere nächste Freitag Abend Session im Wandel-Raum:

offener Abend mit Sonja und Martin
Freitag den 22.02.2019 19:00 Uhr

Thema:
Genießen - sich tief berühren lassen

Eine Tanz-Session zum Genießen und erspüren des eigenen Körpers.
Wir laden euch ein zu einem tänzerischen Dialog mit dir und anderen,
um über das Erleben im Tanz Freiheiten und Hemmnisse zu erspüren
und sich bewusster zu machen.
Was berührt mich tiefgehend?

Wie kann ich mir Genuss schenken?

Beitrag: Im Januar und Februar gilt noch der Schnupperpreis von 15 €!

Meldet euch nach Möglichkeit vorher an.

Alle sind herzlich Willkommen!
Eure Sonja und Martin

 

Allgemeines zu
Vital Development:

Wir gehen auf eine Entdeckungsreise zu uns selbst - in uns selbst und im Antlitz der Anderen.

Wir können und DÜRFEN einfach sein, lernen uns und unser Wunder-volles Leben mehr und mehr kennen und erlauben uns nach und nach, unser Leben so zu kreieren, wie es uns wirklich entspricht.

Neben dem Erleben und Fühlen geht es im VitalDanza um Bewusstsein und -werden.
Wir heben unser Unbewusstes langsam und stetig in unser Bewusstsein empor und erreichen damit, mehr und mehr unsere Entscheidungen auf der Erwachsenenebene treffen zu können.


Für Menschen mit oder ohne VitalDanza-Vorerfahrung.

Leitung: Sonja Rosendahl & Martin Jasper


freitags 19:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr

Anmeldung: die Teilnehmer/innenzahl ist begrenzt – daher bitte frühzeitig anmelden!

Die nächsten Termine:

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00


Der Wandel-Raum in Wuppertal

Anfahrt: Hier

 


Beitrag: 23 Euro (die ersten drei Male sind Schnupperabende für 15 €)

Schnupperabende:

Freitag, 30. November 2018

Freitag, 25. Januar2018

Freitag, 22. Februar 2018

 


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen gerne unter Kontakt

 

Nach oben