Offene Abende

Biodanza

offene Abende

Biodanza lehrt die Kunst, durchs Leben zu tanzen!

Mit diesen Buttons erfährst du mehr!


Offene Tanz- und Begegnungsabende für alle!

Ca. monatlich, meist freitags mit Bernd, nähere Infos unten

Unterschiedliche Tage/ Abende mit Angelika
Freitag, 19.06..20: Mittsommer - Die Lust am Leben !- nähere Infos bald hier

Ca. monatlich, meist freitags mit Sonja und Martin, nähere Infos hier

offener abend mit bernds biodanza

am freitag, 03.07.2020, 19 - ca. 22 uhr

das große JA und die kleinen neins

das große JA zum leben: wir dürfen uns selbst und einander zwischendurch JA sagen, zu unserer eigenen freude, zur freude am miteinander, zur freude am abend, zur freude am leben!

die kleinen neins zum grenzenziehn: ein nein zu etwas in diesem moment ist auf jeden fall ein JA zu mir – meine partner/in ist nicht persönlich und als ganzes gemeint, sondern mit etwas in diesem moment, ein geruch, eine bewegung, und ist vielleicht nur auslöser eines gefühls in mir. zu wissen, was mir guttut, fördert die fähigkeit zum nein-sagen: "dies tu ich nicht, denn das tut mir gut!"

dieser abend ist eine aufforderung, initiativ zu werden: jedesmal, wenn du dich nicht beachtet und nicht respektiert fühlst, lautet das motto: ich kann was tun und ich darf was tun!


dies sind die aktuellen corona-regeln, die sich aber ändern können, so daß sie am tanztag neu besprochen werden:

1.) ein persönlicher mundschutz muß mitgebracht, beim betreten des wandel-raum-hauses aufgesetzt und außerhalb des tanzraumes getragen werden.

2.) bitte vor dem haus abstände einhalten und einzeln oder zu zweit klingeln und eintreten.

3.) wenn du mittanzen möchtest, mußt du ein formular ausfüllen mit namen und adresse, verweildauer und unterschrift, daß du da warst und von allen regeln kenntnis genommen hast.

4.) es müssen 1,5 meter abstand eingehalten werden. im tanzraum ist kontakt mit einer festen tanzpartnerin/-partner erlaubt.

 

preis: 23 €

die teilnehmer/innenzahl ist begrenzt – unbedingt anmelden!
wenn du jemanden mitbringen möchtest: bitte nur menschen, die schon mal im wandel-raum getanzt haben.

absagen bitte spätestens bis zum mittwoch 01.07.2020 (2 tage vorher), damit teilnehmer/innen, die auf einen platz warten, noch rechtzeitig benachrichtigt werden können!
ich bitte um verständnis, daß bei absagen danach die kosten für den abend zu übernehmen sind.

 


Für Menschen mit oder ohne Biodanza-Vorerfahrung

Leitung: Angelika Pathe (VitalDanza) oder Bernd Scheffler oder Martin Jasper und Sonja Rosendahl

 


meist monatlich 19:00 - (ca.) 22:00, mit Martin und Sonja

Die nächsten Termine:

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00



meist freitags 19:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr

Die nächsten Termine mit Bernd (Biodanza):

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00


Der Wandel-Raum in Wuppertal

Anfahrt: Hier

 


Beitrag (Bernd's offener Abend): 23 €

 


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen an die jeweiligen Veranstalter:
Kontakt Angelika
Kontakt Bernd
Kontakt Martin und Sonja

 

Nach oben