LEB.EN tanzen

Wurzeln: Biodanza® - Flügel: Vital Development®  u.m.

Lebendige Entwicklung: LEB.EN tanzen

- zur Regeneration unserer Seelen
- zur Öffnung unserer Herzen
- zur Entspannung unseres rationalen Verstandes
- zum Genuss süßer Glückseligkeit
- zur Befreiung unseres wahren Selbst

Musik, Tanz, Begegnungen, Bewusstseinserweiterung

Bewusstes Wahrnehmen und Fühlen von uns selbst, von unseren Mitmenschen, von allem Leben, von der einen Quelle.

Wir nehmen unsere Vergangenheit mit Dankbarkeit an und wenden uns dann dem HIER und JETZT zu.

Wir gehen auf eine Entdeckungsreise zu uns selbst...immer weiter und tiefer.

Wir können und DÜRFEN einfach sein, lernen uns und unser Wunder-volles Leben mehr und mehr kennen und kreieren es so, wie wir es uns in der Tiefe unserer Seele sind.

Die Veranstaltungen finden mit dem Ziel statt, dich frei werden/ sein zu lassen, dein Herz zu öffnen und die (allumfassende) (Selbst-)Liebe ins Fliessen zu bringen.

Dein Vertrauen ins Leben wächst.
Die Verbundenheit mit dir selbst, mit einzelnen Menschen, mit der ganzen Gruppe, mit dem Großen Ganzen schenkt dir das Gefühl von Eins-Sein; von Glück und (Zu)Frieden(heit).

Unter diesen Bedingungen nimmt dein Mut kontinuierlich zu, dein einzigartiges Sein zuzulassen, zu geniessen und dich dem Leben ganz zu öffnen.

Dem Fluss des Lebens folgend, werden deine Bedürfnisse und die der Gruppe wahrgenommen und in die Workshops einbezogen.

Leitung: Angelika Pathe

Basispreis: € 25
Sonderpreis für Paare: € 39

 


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen gerne unter Kontakt

 

Nach oben