News-Details

Werde der Wandel - Biodanza & Orgodynamik

Offener VitalDanza-Abend

„Werde der Wandel”
Biodanza & Orgodynamik
mit Nóra Miklósi

11. - 13.11.2022
im Wandel-Raum, Wuppertal

Beginn: Freitag 18:30
Ende: Sonntag ca. 16:00 Uhr
Preis: 180 € Fr. - So.
20 € nur Freitag OFFEN für Alle!

Paul Hawken: „Wir sind der Wandel. Warum die Rettung der Erde bereits voll im Gange ist – und kaum einer es bemerkt”

Wandel, Veränderung beginnt in unserem Inneren und bezieht gleichzeitig das Äußere mit ein. Unsere Aufgabe ist, an dieser inneren persönlichen Entwicklung dranzubleiben.

Ein großes Netzwerk setzt sich für die Welt ein und wir sind ein wichtiger Teil davon. Wenn wir mutig genug sind, um unsere wahre Größe zu leben und wir uns miteinander verbinden, erschaffen wir ein gemeinsames Feld der Liebe, Akzeptanz und Gemeinschaft.

An diesem Wochenende eröffne ich Euch den Raum für eine gemeinsame Entdeckungsreise mit Tanz und Bewusstseinsarbeit.

Ich lade Dich ein, deine wahre Größe zu entdecken, sie zu spüren und in Ausdruck zu bringen, in eine liebevolle Gemeinschaft einzutauchen und mit etwas Großartigem gemeinsam den Wandel der Welt zu unterstützen.

 

Mein Name ist Nóra Miklósi, bin in Ungarn geboren, lebe seit 30 Jahren in Deutschland.

Seit 2016 bin ich zertifizierte Biodanzaleiterin.

Ich lebe und arbeite seit 2012 im Großraum Frankfurt am Main und seit 6 Jahren leite ich eine wöchentliche Biodanzagruppe in Frankfurt.

Der Tanz ist meine Leidenschaft, Biodanza ist meine Berufung.

Mit tiefer Dankbarkeit biete ich Biodanza an um dadurch für die Menschen und für die Welt etwas gutes tun zu können.


Bitte unter Kontakt anmelden

 

Zurück

Nach oben