News-Details

29.03. Ein Abend mit der Schamanin Alba Maria

Ein Abend mit der Schamanin Alba Maria

Freitag, 29. März um 19:00 Uhr im Wandel-Raum
schamanischer Heilungskreis
Zentrales Thema:
„Kunst und Spiritualität“

Wir alle sind Künstler, wir bringen die wichtigste Kunst, die in unsere Bestimmung eingraviert wurde. Die Kunst zu leben. Und während wir durch unser eigenes Leben gehen, durch unsere Glaubenssätze und Religionen gehen, sind wir tätowiert von der immateriellen Kraft: Die Spiritualität.

Schamanische Heilkreise sind Momente, in denen die Schamanin XamAM mit den Anwesenden Menschen zusammenkommt, ihnen zuhört, sie wahrnimmt, mit ihnen singt und tanzt. Die Teilnehmer/-innen haben die Möglichkeit, der Schamanin Fragen zu stellen. Fragen zum Thema, Fragen die sie in ihrem Inneren bewegen, existenzielle Fragen, gesundheitliche Fragen und spirituelle Fragen etc. …

Durch ihre innere Führung klärt XamAM die inneren Fragen von jedem Einzelnen aus spiritueller und schamanischer Sicht.

Die Schamanin wird in der achtsamen Begegnung präsent sein, spüren, Erkenntnisse teilen, Wege aufzeigen, die uns alle angehen. Abschließen werden wir gemeinsam singen, trommeln, essen... Kommt und bringt eure Instrumente und etwas Vegetarisches zu Essen mit, lasst uns gemeinsam für Mutter Erde-Pachamama tanzen und singen.

Einlass: 18:45 Uhr
Energieausgleich: 35,00 Euro - Anmeldung erforderlich!

Infos/Anmeldung bitte direkt bei:
Savayah Isabel Minge: schamanisa@gmail.com
https://www.xamam.org/t-de

Zurück

Nach oben