News-Details

15.10. Tagesworkshop in Aufstellungs- und Resonanz-Arbeit

Samstag, 15. Oktober 2022
11:00 - ca. 18:00 Uhr

„Umarme Dein ganzes Leben“

ohne „wenn und aber“, in seiner ganzen Fülle UND mit allen möglichen „Katastrophen“.

Ich lade Dich herzlich dazu ein, die systemische Arbeit mit StellvertreterInnen in (Familien-) Aufstellungen oder in der Resonanz-Arbeit zu einem „Anliegen“ kennenzulernen, zu unterstützen oder für Dich und eines Deiner Themen zu nutzen.

Ziel ist es, Klarheit oder auch eine andere Perspektive zu erhalten, so dass Durchlässigkeit und Transformation möglich werden.

Dabei bewirken das Sehen, das Anerkennen und das Erleben die Heilung bzw. regen die Heilungsprozesse an.

Die Themen oder Probleme können auf der körperlich-organischen oder auf der emotionalen Ebene liegen, sei es im familiären, beruflichen oder partnerschaftlichen Bereich.

Ich richte mich ganz nach den Wünschen und Vorstellungen der betreffenden Person, indem ich sie darin unterstütze, ihr Ziel oder Anliegen zu formulieren.

Dazu bitte ich um ein kurzes, telefonisches Vorgespräch.

Der besondere Wert dieser Methoden besteht m.E. darin, dass durch die Mitwirkung der anwesenden „neutralen“ StellvertreterInnen die unter der sichtbaren Oberfläche wirkenden Zusammenhänge zu Tage treten und in dem schützenden Raum der Gruppe durch-fühlt werden können.

So können Verstrickungen und Belastungen gelöst werden.

Neue, freie, lebens-bejahende Wege werden sichtbar.

Bring bitte für das gemeinsame Mittags-Buffet eine Kleinigkeit zur Stärkung mit.


Kosten: auf Spendenbasis.

Richtwerte: StellvertreterIn ca. 40 €,

Arbeit mit eigenem Anliegen 80-90 €.

Sprich mich gerne an. Finanzielle Themen bilden keine Hürde.

 

Gudrun Schürhoff, Tel.: 0202/ 52 52 98

Mail: gudrun.schuerhoff@web.de


Weiterer Termin:

Sa. 26.11.2022

Fragen und Anmeldungen

Zurück

Nach oben