News-Details

31.10. Unsere Ahnen - Vergebung & Dankbarkeit

Offener VitalDanza-Abend

Deine Ahnen - Vergebung & Dankbarkeit

Samstag, 31.10.2020
15:00 - ca. 18:00 Uhr


für alle, die eine liebevolle, heilsame und gleichzeitig spirituelle Zeit gemeinsam erleben wollen!

für alle, die frei sein wollen von alten Mustern & Glaubenssätzen

 

Kennst du das auch?
Immer wieder auftauchende Themen - manchmal "nur" in deinem Kopf, ein anderes mal in Begegnungen... und gleichzeitig der Wunsch nach Zusammengehörigkeit; das Sehnen nach Glück, nach Zu-FRIEDEN-heit,

Ein Schlüssel kann die Begegnung mit deinen Ahnen sein - mit offenem Herzen, Änderung deiner inneren Haltung/ deines Blickes auf die Vergangenheit - um das Jetzt und damit deine Zukunft freudvoller zu gestalten und zu er-leben.

An diesem Abend laden wir unsere Ahnen ein und begegnen liebevoll und wertschätzend uns selbst, unseren Ahnen und den Anderen.

Wenn du bereit bist, können sich ganz neue Türen für dich öffnen.


Wir freuen uns auf euch!
Angelika & Team


Kosten: € 25


Da die Teilnehmerzahl (aufgrund der "C"- Vorschriften deutlich) begrenzt ist, bitte wir um deine frühzeitige Anmeldung.
Kontakt

 

Zurück

Nach oben