Tag der offenen Tür - 15 Jahre Biodanza in W

Lasst uns feiern, tanzen, begegnen, verbinden, berühren...SEIN

Bewegen Begegnen Berühren

 

Am 10. Januar 2008 gab ich mit viel Herzklopfen und Freude meine 1. Biodanza-Vivencia
Das Herzklopfen hat etwas nachgelassen, aber die Freude an und die Liebe zu dieser Wunder-vollen Art und Weise der Entwicklung und Heilung sind geblieben - und werden fortlaufend durch weitere Entwicklungsmöglichkeiten - vor Allem auch durch VitalDanza - ergänzt!

DANKE an
Rolando Toro, Gabriele Freyhoff, Patricia & Marcelo, alle Teilnehmer und alle anderen Menschen, die mich auf diesem Weg ausgebildet und begleitet haben!
Eure Angelika 

Vor 11 Jahren gebar ich ein "Baby" und gab ihm den Namen "Wandel-Raum" - für alle, die sich hier aufhalten, einlassen, wandeln (mögen)...gleichwohl Teilnehmer, Klienten, Referenten und auch für mich selbst...


Unsere vorläufigen Programm-Punkte

 

Biodanza u.m. zum Schnuppern für neugierige Neulinge ;-)  Angelika

11:00 - 11:45: Biodanza + VitalDanza = LEB.EN tanzen Angelika: "Willkommen im LEBEN!"

12:00 - 12:45:  Biodanza mit Bernd

13:00 - 13:45: VitalDanza mit Martin

14:00 – 14:45: VitalDanza mit Gudrun: Walk - Dance - Rise   

15:00 - 15:45: LEB.EN-Training - Informations- und Frage-Runde

16:00 - 16:45: LEB.EN tanzen mit Alexandra

17:00 - 17:45: LEB.EN tanzen mit Angelika &..."We're All Seeds From One Source" Danke Leben!

18:00 Uhr zum Ausklang: Slow-Dance mit Andreas

 

so ist der momentane Plan und gleichzeitig gilt wie immer: panta rhei - alles fliesst

 

Nach oben