Ich - Du - Wir

Ein heilsamer Tag für Paare, Freunde und Menschen, die sich nahe stehen.

Klicke hier auf die Buttons um mehr zu erfahren:

Gemeinsam tanzen wir durchs Leben.

Wir nehmen uns einen Tag Zeit, um in 4 Phasen mit uns selbst und unserem Partner*in sowie der gesamten Gruppe in wahrhaftige und liebevolle Beziehung zu treten.

Wir verknüpfen Tanz und Kommunikationsübungen zu einer achtsamen Begegnung mit uns selbst, unserem Partner, unserer Partnerin, den Mittänzer*innen und dem Universum.

Ich - Ich begegne mir selbst, wachse und erlebe meine Kraft und meinen Ursprung. In verschiedenen Tänzen mit mir entdecke ich mich selbst.  Mit der Methode „ Ungeteilte Aufmerksamkeit“ werde ich von der Gruppe beschenkt, ich mute mich zu und zeige mich offen und wahrhaftig.

Du - Langsam und achtsam begegne ich meinem Partner*in. wir loten Nähe und Distanz aus und schenken uns gegenseitig volle  Aufmerksamkeit. Im „Zwiegespräch“ offenbare ich meine Gefühle und erfahre die Gefühle des Gegenübers. Wir entwickeln Verständnis füreinander.

Wir - Gemeinsam gehen wir ein Stück unsers Weges  und lernen Vertrauen. Wir vergeben uns und dem Gegenüber mit dem hawaiianischen Vergebungsritual „Ho‘oponopono“.

All-eins-sein - In der Gruppe sehen und achten wir alle Anwesenden und wertschätzen einander in unserer Unterschiedlichkeit. Wir tanzen gemeinsam und verbinden uns als Gruppe. Als Gemeinschaft sind wir auch Teil des Universums und der göttlichen Schöpfung.

Wir, Michaela und Peter lieben, leben und arbeiten zusammen. An diesem Tag verknüpfen wir in einzigartiger Weise persönliche Erfahrungswerte und unsere Profession (Mediatorin, Systemischer Coach und Vital Development Fascilitatoren).

Der Tanz durchs Leben wird neu interpretiert und erweitert.


Leitung: Michaela Maino & Peter Pütz

 

15.2.2020 von 11:00 bis 20:00

24.10.2020 von 11:00 bis 20:00

 


Der Wandel-Raum in Wuppertal

Anfahrt: Hier

 

140-240 € /pro Paar (nach eigenem Ermessen)
und einen leckeren vegetarischen Beitrag zu unserem gemeinsamen Essen/Buffet.

Bei finanziellen Engpässen sprecht uns an, wir finden immer eine Lösung!


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen gerne unter Kontakt

 

Nach oben