Wasser Trance - Healing Water - Aqua Tantra

Freiheit im VerbundenSein

Eintauchen - Genuss - Geborgenheit
Wohlfühlen und Heil-werden im warmen Wasser

Feedback:

Ich habe mich sicher, wohl und sehr gut begleitet gefühlt. Wenn ich gewusst hätte, dass es so schön ist, wäre ich schon früher gekommen!
Alexandra

Das Aqua-Erleben war eine wundervolle Erfahrung voller Leichtigkeit, Wärme, Hingabe an das Wasser, das Leben und die unglaublich warme und offene Gruppe. Wir haben jede Begegnung, jedes Erleben so tief und intensiv genossen und fühlen uns wie neugeboren. Danke für deine liebevolle Leitung, wir kommen auf jeden Fall wieder!  
Cornelia & Heinz


Verbindung - Auflösung - Wiedergeburt - SINNLICHKEIT

Bewußtes und gleichzeitig hingebungsvolles Eintauchen ins Wasser bringt dich zurück in den Urzustand deines vorgeburtlichen Lebens und bietet dir die Möglichkeit, im Hier und Jetzt  Frieden, Ruhe, Geborgenheit und Genährtsein zu erleben. 

Deine Muskeln können entspannen, dein Geist kann sich entspannen.

Das Eintauchen und Getragensein im körperwarmen Wasser führt zur Regeneration deiner Zellen und deiner Seele.

Neue neuronale Verbindungen werden geknüpft und Heilung kann geschehen.


Wir nähern uns an diesem Tag bewußt und langsam dem Element Wasser, liebevoll und auch spielerisch und vertrauen uns ihm an.

Auserwählte, harmonische Musik unterstützt zusätzlich unseren Prozeß der Hingabe und des Wiederauftauchens mit einem Gefühl des Friedens und der Glückseligkeit.

Bitte melde dich frühzeitig an, um sicher bei diesem wahrlich Wunder bewirkenden Erleben dabei sein zu können.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Jeder Mensch, der sich angezogen fühlt, ist herzlich willkommen

Das Warmwasserbecken bietet auch kleineren Menschen und Nichtschwimmer die Möglichkeit sich tragen und einhüllen zu lassen.

Leitung: Angelika Pathe

Die nächsten Termine:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

 

in Wuppertal, Nähe Lichtenplatz
Die Adresse erhälst Du nach deiner Anmeldung

 

Dein Beitrag (inkl. 35 Euro Badmiete und -Reinigung)

85,00 Euro bei Anmeldung & Vorauszahlung bis So. 08. November 2020
95,00 Euro bei Anmeldung & Vorauszahlung bis So. 22. November 2020
105,00 Euro ab 23. November 2020

Bitte bring neben deinem finanziellen Beitrag auch 
Badekleidung, Badeschuhe, Bademantel und/ oder Lunghi, Handtücher etc. mit 
sowie leckeres Fingerfood zum Teilen und Verbinden :-)

Auch Wasser in Plastikflaschen, Tee etc. unterstützen dein Wohlbefinden.


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen gerne unter Kontakt

 

Nach oben