Traumatherapeutin Dani Burmeister

Kraft
aus der Stille

Wege zu dir selbst durch
Berührung. Nähe. Kontakt.


Willkommen auf meiner Internetpräsenz!

Ich möchte dir Einblicke geben, was durch das Eintauchen in die Stille möglich wird. Erfahre auf unterschiedlichen Wegen, wie du zu neuer Kraft findest und dein eigenes Licht zum Leuchten bringst. Ich lade dich dazu ein, dich mit Neugier auf deinen ganz persönlichen Weg zu begeben.

Dazu habe ich ein unterschiedliches Angebot, wo für jeden sicherlich etwas Passendes dabei ist. Lass dich einfach von Herzen inspirieren!

Auch in Corona-Zeiten bin ich selbstverständlich für dich da: Entweder persönlich unter Beachtung der geltenden Hygienebestimmungen oder online oder per Telefon.

Ich freue mich auf dich.

So arbeite ich

Gerne unterstütze ich dich mit offenem Herzen und klarem Verstand und biete dir einen Raum zur Entfaltung durch eine Atmosphäre liebevoller und absichtsloser Präsenz an.

Mein gutes Gespür, meine Resonanzfähigkeit und persönlichen Erfahrungen sind essenziell in meiner Arbeit.

parallax background

Dem Menschen unserer Tage fehlt die Stille,
die äußere und mehr noch die innere Stille,
das heißt eine Verfassung, die ihn befähigt,
auch im äußeren Lärm und Ansturm des Lebens
Stille zu erfahren,
zu wahren und auszustrahlen.

Karlfried Graf Dürckheim

4 Fragen, die du dir vielleicht stellst

1Gibst du auch Sitzungen per Telefon oder Video?
Sitzungen sind auch telefonisch oder online (mit Skype, Zoom oder über gesicherte Anbieter für Video-Sprechstunden) möglich. Solltest du dich für eine Sitzung auf diesem Weg entscheiden, bekommst du dann von mir weitere Informationen zum genauen Ablauf.
2Was kostet eine Sitzung?
Eine Sitzung kostet 80,- € inkl. Mwst und dauert ca. 60 Minuten.
Ermäßigung für Kinder bis einschl. 15 Jahre: 65,- € pro Sitzung.
Es gibt einige Sozialplätze mit reduziertem Preis. Bitte spreche mich ggf. an.

Termine nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Falls du deinen Termin einmal nicht einhalten können, sage diesen bitte rechtzeitig ab (mindestens 24 h vorher), da ich für jeden meiner Klienten ausreichend Zeit für Vorbereitungen und Behandlung einplane. Ansonsten muss ich dir die vollen Kosten für die angesetzte Zeit in Rechnung stellen.
3Wie läuft eine Einzelsitzung ab?
Zunächst treffen wir uns zu einer ersten Kennenlern-Sitzung. Darin erfährst du auch praktische Übungen und bekommst einen ersten Kontakt mit den Methoden.

Danach kannst du dich entscheiden, ob du wiederkommen möchtest. Einen zeitlichen Abstand zwischen den Sitzungen gibt es nicht, er ist individuell und für jeden Menschen unterschiedlich.

Ebenso gibt es keine vorgeschriebene Anzahl von Sitzungen. Jeder Klient entscheidet frei und gemäß seiner eigenen Situation.
4Wieviele Sitzungen sind notwendig?
Diese Frage ist nur sehr schwer zu beantworten. Im Laufe der Therapie gebe ich immer wieder Feedbacks, damit du dir ein Bild meiner Einschätzung machen kannst.

Und: Es ist nicht zu sagen, wie lange eine Therapie dauert. Sie dauert, so lange sie dauert. Jeder hat sein eigenes Tempo. Entwicklungstrauma brauchen sehr lange, meist ist die Trauma-Lösung ein Lebensweg.