Offene Abende

Biodanza

offene Abende

Biodanza lehrt die Kunst, durchs Leben zu tanzen!

Mit diesen Buttons erfährst du mehr!


Offene Tanz- und Begegnungsabende für alle!
ca. monatlich, meist freitags mit Bernd
ca. 14-tägig, dienstags mit Angelika

 

wir sternenkinder halten inne
offener abend bernds biodanza am 24.11.2017

wir sind spirituelle wesen, die eine menschliche erfahrung machen;
die ganze erde hält uns, der ganze himmel breitet sich über und unter uns aus … atmen, lauschen, auf dieser erde sein inmitten des kosmos…
erlaube dir innezuhalten: fühle das pulsieren deines lebens, fühle die spannung deines körpers…
erlaube dir innezuhalten: fühle dich mit beiden füßen fest auf der erde – geh mit deinen händen zu boden – fühle das "ja!" deines körpers zum leben, sage dir selbst leise oder laut "ja!" zu deinem hiersein heute abend, zu deinem leben: jeder augenblick ists wert…
dich selbst spüren und hier mit den anderen sein: jeder augenblick ists wert…

Die Zahl der TeilnehmerInnen ist auf 24 begrenzt.
Deshalb bitte unbedingt anmelden!

 


Für Menschen mit oder ohne Biodanza-Vorerfahrung

Leitung: Angelika Pathe (VitalDanza) oder Bernd Scheffler

 


14-tägig dienstags 18:00 - 20:00, mit Angelika (VitalDanza)

Die nächsten Termine:

, 18:00–20:00

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,



meist freitags 19:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr

Die nächsten Termine mit Bernd (Biodanza):

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

, 19:00–22:00

Der Termin am 15.10. ist speziell für Männer.
Bernd leitet ihn zusammen mit unserem Biodanza-Kollegen Peter Knirsch aus Bochum.

 


Der Wandel-Raum in Wuppertal

Anfahrt: Hier

 


Beitrag: 20 Euro
für feste Gruppenmitglieder (egal ob montags, dienstags oder mittwochs) 15 Euro

 


Weitere Infos, Anmeldungen und Fragen gerne unter Kontakt