Michaela Bischel

Michaela Bischel

Kuscheln

Michaela ist eine gute Fee des Wandel-Raumes und seit Jahren als Unterstützerin und Assistentin dabei. Sie bietet unsere Kuschelworkshops und die Lomi Lomi Massage an.

Kontaktdaten

Veranstaltungen

Wer ich bin

Ich bin eine Scorpion-Frau mit zwei wundervollen Kindern, die mit dem Leben und ihren Möglichkeiten tanzt.

Was ich tue

Ich biete hier die Kuschel-Workshops an und gebe Lomi Lomi Massagen.

Warum ich es tue

Ich biete diese Möglichkeiten der Selbstwahrnehmung und Selbsterforschung an, um den Menschen und auch mir über Begegnung und Kontakt ein Mittel zur Verfügung zu stellen, sich selbst besser kennen zu lernen und sich erkennen zu können.

Und dabei dem Anteil der Freude, der Liebe, der Wertschätzung, der Achtung, des Respekts sich selbst und anderen gegenüber und der Leichtigkeit in unterschiedlicher Weise zu begegnen.

Ich möchte einen Raum bieten, der es jedem ermöglicht, neben dem oft stressigen Alltag ein Erleben zu erfahren, das eine andere Qualität in sich trägt. Eine Qualität von angenommen sein, Wohlempfinden und Genuss.

Ich liebe die unterschiedliche Art und Weise wie sich Begegnungen zeigen und welche Geschenke und Schätze sie mit sich bringen.
Ich liebe achtsame, wohltuende Berührungen und schätze die Qualität und das Potenzial ihrer heilsamen Wirkung.

Selbstfindung, Selbstwahrnehmung, Körperbewusstsein haben einen Stellenwert in jedem Menschen und wir streben danach, um uns fühlen, spüren und erkennen zu können.

Darum tue ich was ich tue.

Wie ich es tue

In dieser liebevollen, herzlichen, offenen, achtsamen, wertschätzenden und aufmerksamen Weise, die mir gegeben ist.

Mit meiner einzigartigen Persönlichkeit, die jeder für sich innewohnen hat.

Mit meinem Blick und Verständnis für und von der Welt, dem Leben und allem was ist.