Janet Rosin

Janet Rosin

Herzenswandlungen, Experiment Hingabe

Janet lädt zu unterschiedlichen Themenabenden im Wandel-Raum ein; sie fliesst mit dem, was sie "von oben" empfängt...

Kontaktdaten

Veranstaltungen

Wer ich bin

Ich bin Mensch mit Haut & Haar :-), mit all den Hochs und Tiefs wie jede(r) von uns. In mir wohnt ein zutiefst erdiges Wesen. Das Leben selbst ist mein wichtigster Lehrer. Veeresh und die Humaniversity haben einen tiefen Eindruck in mir hinterlassen. Ich liebe es aus dem Herzen heraus zu leben und dem Moment zu begegnen.

Was ich tue

Meine Angebote hier im Wandel-Raum entspringen Inspirationen. Aus den Themen, die mich in dem Moment selbst stark berühren und bei denen das Leben mich auffordert noch einmal all meine tiefe eigeninnere Erfahrung dazu bewusst ans Licht zu holen. So entstehen in mir meist Bilder, die sich zu Gruppenangeboten verdichten. Denn ich sehe, dass dies nicht nur meine Themen sind, sondern zur gleichen Zeit auch viele um mich herum bewegen. Diese Inspirationen können sehr verschiedene Formen haben: mal ist es ein Kreis, in dem wir uns achtsam spiegeln, mal eine tief erdige Tanzmeditation, mal widmen wir uns in Stille unangenehmen Gefühlen, die angesehen werden wollen oder wir entladen angestaute Energien in wildem Schütteln und Schreien..... Dem Moment zu begegnen bedeutet für mich, bereit zu sein nicht zu wissen, was als nächstes passieren wird.

Warum ich es tue

Ich liebe tiefe und ehrliche Begegnungen mit anderen Menschen. Etwas in mir hat große Lust, meine Themen und Erfahrungen in Gruppen zu teilen und damit in Austausch zu gehen

Wie ich es tue

Dabei ist mir wichtig, dass wir uns in der Gruppe gleichwertig, achtsam begegnen und jede(r) die Möglichkeit hat sich in den entfaltenden Prozess der Gruppe mit einzubringen.

Ich möchte Raum für eigene Erfahrungen und Erkenntnisse anbieten, in dem wir uns gegenseitig spiegeln und liebevoll unterstützen.